BeisitzerInnen Stadtverbandsvorstand

Kreistagsabgeordneter als kooptiertes Mitglied

Ludwig Bommersbach

Beisitzer OV Himmelsthür

Michael Brinkop

Kreistagsabgeordneter als kooptiertes Mitglied

Johannes Dreier

Beisitzerin OV Sorsum

Susanne Dreyer

Kreistagsabgeordnete als kooptiertes Mitglied

Erika Hanenkamp

Kreistagsabgeordnete als kooptiertes Mitglied

Dagmar Hohls

Vertreter AG 60+

Dieter Krause

Beratende Stimme - Bürgermeisterin

Beate König

Das motiviert mich bzw. ist für mich besonders wichtig: Ich komme aus einer großen Familie. Schon früh habe ich gelernt, wie wichtig Zusammenhalt, Achtsamkeit und gerechtes Miteinander sind.

Vertreter der Jusos

René Laske

Vorsitzender der Ratsfraktion

Stephan Lenz

Beruf: Verwaltungsangestellter Mein Slogan: Wir sind für die Bürger da! Meine Schwerpunkte für den Stadtrat: Stabile Finanzen, Schuldenabbau und Einhaltung der Kriterien des Zukunftvertrages.

Geschäftsführer der Ratsfraktion

Julius Schwerthelm

Die Fraktionsgeschäftsstelle unterstützt und koordiniert die kommunalpolitische Fraktionsarbeit in enger Zusammenarbeit mit den gewählten Stadtratsmitgliedern und den gebildeten Arbeitskreisen. Sie ist ebenfalls ein Verbindungsglied zwischen der Fraktion und der Verwaltung.

Kreistagsabgeordneter als kooptiertes Mitglied

Berndt Seiler

Beisitzer OV Marienburger Höe/Itzum

Jürgen Niedermeyer

Beisitzerin OV Stadtmitte/Neustadt

Carina Goertz

Beisitzerin OV Moritzberg/Neuhof

Gregor Brose

Beruf Archäologe Mein Slogan Für eine fortschreitende Verbesserung unser aller Situation.  Meine Schwerpunkte für den Stadtrat Bezahlbarer Wohnraum für alle. Für eine moderne, zeitgemäße infrastruktur. Klare Kante gegen…

Beisitzer OV Oststadt-Einum-Achtum/Uppen

Georg Willenbücher