Stadtteilzeitung „Wir in Himmelsthür“

Auf dieser Seite finden Sie die von uns herausgegebene Stadtteilzeitung. Sie erscheint zwei Mal jährlich und wird kostenlos an alle Haushalte in Himmelsthür verteilt.

Die Zeitung wird ausschliesslich über Anzeigen und die Beiträge unserer Mitglieder unterstützt. Dafür sagen wir allen Werbepartnerinnen und Werbepartnern, sowie unseren Mitgliedern herzlichen Dank. Darüber hinaus danken wir allen Freunden, die diese Zeitung ehrenamtlich verteilen.

Unsere neue SPD-Zeitung Himmelsthür ist voll ausgerichtet auf die Europawahlen am 26. Mai 2019. Im Mittelpunkt stehen ein Interview mit der SPD-Spitzenkandidatin Katarina Barley sowie Beiträge von MdEP Bernd Lange und unserer Kandidatin Cornelia Ott aus Nordstemmen. Der Link zur Zeitung ist über die Zeile Mai_2019 zu öffnen.

Sofern Sie Anregungen, einen interessanten Beitrag oder einfach Ihre Meinung zur SPD oder auch zu dieser Zeitung sagen möchten, schicken Sie uns doch eine E-Mail an: joachim.tiemer@nullt-online.de

Verfügbare Downloads:

Mai_2019_