Jusos

Die Jusos in der Stadt Hildesheim freuen sich über Deinen Besuch sowie Dein Interesse und heißen Dich auf unserer Homepage herzlichst willkommen!

Die Jusos verstehen sich als Interessensvertretung aller Bürgerinnen und Bürger der Stadt Hildesheim und insbesondere als Ansprechpartner für die Jugendlichen unserer wundervollen Stadt. Gemeinsam möchten wir mit Dir gestalten, entwickeln und verbessern: damit wir jetzt und in zukunft gut in Hildesheim leben können!

Wir möchten uns effektiv in stadtpolitische Debatten einbringen und somit an der politischen Willensbildung mitwirken. Unser Grundsatz „Sozial. Fair. Gerecht.“ leitet uns dabei und diesem gegenüber fühlen wir uns bei allen Belangen verpflichtet. Auch ihr seid gefragt: wir wollen eure vielfältigen Meinungen hören um dabei alle Perspektiven zu durchleuchten und mitberücksichtigen zu können. Denn nur gemeinsam finden wir die bestmöglichen Lösungen, die von allen getragen, umgesetzt und gelebt werden können. Besucht dafür regelmäßig unsere Homepage, damit der Vorstand euch auf dem Laufenden halten kann, was vor Ort passiert. Habt ihr ein konkretes Anliegen? Benötigt ihr Hilfe? Möchtet ihr mehr über uns erfahren? Dann meldet euch gerne bei uns.

Eure Jusos Hildesheim

E-Mail: jusos@nullspd-hildesheim.de