Marienburger Höhe/Itzum

Über uns:

SPD-Ortsverein Marienburger Höhe/Itzum

Unser Ortsverein ist der aktive SPD-Ortsverein in der Hildesheimer Südstadt, ihm gehören aktuell etwa 120 Mitglieder an.

In den Ortschaften Marienburger Höhe/Galgenberg stellen wir den stellv. Ortsbürgermeister Cristinel Parecker und in Itzum-Marienburg die Ortsbürgermeisterin Beate König.

Beate König ist zugleich Erste Bürgermeisterin der Stadt Hildesheim.

Das bedeutet, dass die Südstadt-SPD viel politische Verantwortung vor Ort übernimmt.

Zusätzlich zu den gewählten Gremien beteiligt sich der Ortsverein engagiert an der politischen Willensbildung, pflegt aber auch die Geselligkeit. Als Leitpfeiler gelten für uns: Klare Worte, klare Haltung!

Mit Bernd Westphal stellt die SPD den Wahlkreisabgeordneten im Deutschen Bundestag, mit Bernd Lynack den Landrat des landkreises Hildesheim.

Ab sofort kämpfen wir dafür, dass Antonia Hillberg neue Landtagskandidatin für Hildesheim wird.

Wer die SPD nicht nur wählen, sondern Mitglied werden möchte, ist herzlich eingeladen sich bei uns telefonisch, per Mail oder Social Media zu melden.

Mit diesem Link finden Sie uns auch auf Facebook!

Noch besser: Wir lernen uns bei einer unserer Veranstaltungen kennen.

Herzlich willkommen, viel Spaß auf unserer Seite, bleiben Sie gesund und bis bald!

Beate König und René Laske

(Doppelspitze)