Bernd Lynack, MdL

Wahlkreisbüro Hildesheim

Osterstr. 39 A

31134 Hildesheim
05121 39552
Fraktionsbüro Hildesheim

Markt 1

31134 Hildesheim
05121 3011038

Politik mit Weitsicht ist eine, die Ungerechtigkeiten in der Gesellschaft abbaut

 

Ich möchte mit meinem Handeln dazu beitragen, dass es gerecht zugeht. Das gilt für den Familienverband genauso wie für die Gesellschaft insgesamt. Dabei ist mein Leitmotto der Satz von Willy Brandt, „Dass die Vielen, und nicht nur die Wenigen am Tisch der Gesellschaft Platz haben müssen“! Hierbei ist es mir wichtig gerade für die Mitmenschen als Sprachrohr einzutreten, die für sich selbst nicht eintreten können.

Als Landespolitiker halte ich ein kommunales Mandat für unverzichtbar. Nur wenn ich weiß, was die Menschen hier vor Ort bewegt, welche Aufgaben und Projekte aktuell für unsere Stadt, die Vereine und Verbände  oben anstehen, kann ich mich wirkungsvoll in Hannover engagieren.