Stephan Lenz

Anschrift

Schildweg 46

31139 Hildesheim
05121 777617
Beruf Verwaltungsangestellter
Mein Slogan Wir sind für die Bürger da!
Meine Schwerpunkte für den Stadtrat Stabile Finanzen, Schuldenabbau und Einhaltung der Kriterien des Zukunftvertrages.
Stärkung der Ortsräte.
Vorantreiben der Digitalisierung in Schule und Verwaltung.
Wohnraum schaffen.
Das motiviert mich bzw. ist für mich besonders wichtig: Ich kandidiere, weil ich die Zukunft meiner liebens- und lebenswerten Heimatstadt aktiv mitgestalten möchte.

Ich bin eng mit meiner Heimatstadt verbunden und mag sie. Deshalb will ich sie auch nach meinen Vorstellungen und Werten aktiv mitgestalten, denn ich fühle mich hier sehr wohl und möchte, dass das auch für unsere Kinder in Zukunft so bleibt. Ich habe im Stadtrat die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Gremien Konzepte und Ideen zu erarbeiten, die diese Stadt voranbringen.